Liebe Rosita,
Deine Feng Shui Beratung war perfekt und ich fühle mich sauwohl
und es läuft gut an.
Kathrin
(Beratung Praxisräume Leverkusen)
__________________________________________________________

Hallo Rosita,
das Seminar war echt klasse bei Dir, es hat uns sehr gut gefallen!
Liebe Grüße
Gabi Winterberg
__________________________________________________________

Liebe Rosita,
herzlichen Dank für die tolle Beratung. Jeden Morgen schaue ich auf diese wundervoll rote Wand im Esszimmer und bin wach und motiviert für den ganzen Tag.
Anolee
________________________________________________________

Liebe Rosita!
Ende Oktober habe ich an deinem Feng-Shui-Seminar mit dem Thema "Wohlstand und Erfolg" teilgenommen. Insbesondere hat mir deine Gestaltung des Nachmittages gefallen, weil es hier nicht nur um Feng-Shui-Richtlinien ging, sondern auch um die Persönlichkeit der einzelnen Teilnehmer. Du hast es geschafft, diese beiden Elemente auf eine interessante Weise miteinander zu verbinden.
Wir haben gleich am nächsten Tag deine Tipps in die Tat umgesetzt und in der Wohnung umgestellt. Seitdem fühlen wir uns auf jeden Fall wohler!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen nächsten Seminaren und empfehle dich sehr gerne weiter!
Herzliche Grüße
Susanne Zeh __________________________________________________________

Hallo, liebe Rosita,
wir, Antje und ich möchten dir nochmals ganz herzlich Danke
für deine Unterstützung sagen.
Dein Motto "Die Lösungen sind schon in uns
und es ist einfach, sie zu entdecken" haben wir in deiner
 Begleitung erleben dürfen... und vor allen Dingen haben
wir dies praktisch erlebt, als wir einfach Möbel, Pflanzen,
Bilder umgestellt haben... so wie es uns in unserer Kraft
und in unseren Projekten unterstützt.
Das Miteinander in diesem Prozess, deine einfühlsamen
und praktischen Anregungen bringen sehr viel Freude.
Du hast uns Hinweise gegeben, wozu wir sofort "JA" sagen konnten
Herzliche Grüße
Antje & Jörg
_________________________________________________________

Guten Tag Frau Bannas,

ich möchte mich auf diesem Wege für Ihre kompetente

Beratung bedanken.

Das Umsetzen Ihrer Vorschläge hat mir viel Spaß bereitet. Nun genieße ich tagtäglich mein neues Büroambiente und erfreue mich an der neuen wohltuenden Farbgestaltung.Ich empfehle

Sie mit bestem Gewissen gerne weiter.

Ihr Karl-Heinz Paasch
_________________________________________________________

„Liebe Frau Bannas, 

ich möchte mich noch einmal für Ihre Beratung bedanken. Ich habe mich in unserem Gespräch und unserer Begegnung sehr wohl gefühlt und war von Ihren Ergebnissen und den pragmatischen, meinen Möglichkeiten angepassten Vorschlägen zum Teil überrascht und jedenfalls überzeugt. Jetzt geht´s an´s Umsetzen! Das heißt, sobald ich Zeit dazu habe, aber ich freue mich darauf. …
Herzliche Grüße
Sabine Schulte“
Heilpraktikerin

line
Hallo liebe Rosita,
 
Bei mir ist ordentlich etwas in Bewegung. Vielen Dank für deinen Tipp, meine Möbel in mein Reikizimmer zu stellen. Das habe ich ja wohl gleich umgesetzt. Am Freitag fand hier die große Umräumaktion statt und ich sage dir: es hat sich gelohnt! Die ganze Wohnung hat dadurch gewonnen und das genialste ist, es passt überall, manchmal um winzige Zentimeter - aber es passt exakt und es lief alles glatt über die Bühne. Wobei mit dem Oberteil meiner Vitrine gab es erst Schwierigkeiten diese die Kellertreppe runter zu bekommen - doch dann ein Lichtblick - eine andere Drehung und zack, durch war sie. Nun haben wir wirklich ein schönes Schlafzimmer - da kann man Schlafzimmer zu sagen und ich freue mich so, das ich mich dazu entschlossen habe. In unserem ehemaligen Schlafzimmer steht noch der Kleiderschrank, hier habe ich die Vögel, den Computer und meinen Fernsehschrank untergebracht. Ein wenig Multikulti, aber es geht. Aber das Schlafzimmer, das ist eine Wucht. Ein völlig neues Lebensgefühl. Den Flur habe ich auch entmüllt. D. h. einige Jacken habe ich abgenommen, die Schuhe in den Schuhschrank (den ich auch um einige Schuhe erleichtert habe) getan, der Stuhl steht jetzt im Schlafzimmer und es ist einfach schööööööööööööööööööööön. Heute nun werde ich noch den Rest in meinem Reikizimmer erledigen. Dann geht es lustig weiter im Garten. Das kann ich schon gar nicht mehr abwarten. Hoffentlich ist das Wetter am Mittwoch gut. Jedenfalls trocken.  
Du kannst dir sicher vorstellen, wie happy ich bin, nochmals daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee.

Liebe Grüße
Petra


Rosita Bannas
Feng Shui
Wind Wasser